Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• 3D Drucker

Beitrag
    Also ich hab jetzt auch vom Herrn Vater nen kleinen Zuschuss zugesichert bekommen,Doch welcher der Drucker ist denn nun sinnvoller? Anet A8 wie ihn @Patricksworld hat oder doch den ender3 den @Moorviper eingeworfen hat
  • 3D Drucker

Beitrag
    Also das geld holen und Ender kaufen?Hast du einen? Wie sieht es mit Druckqualität aus?
  • 3D Drucker

Beitrag
    Lieber Ender oder Selbstbau, wenn du das ansprichst;)
  • 3D Drucker

Beitrag
    Moin, ich hab mal ne doofe Frage: bis zu welchem Temperaturbereich ist denn son gedrucktes Teil verwendbar? Und welche filamente sind robuster als andere?MfG
  • 3D Drucker

Beitrag
    MoinIch erwecke unseren alten Thread mal wieder:)leider hab ich immer noch keinen Drucker, konnte jedoch mit 2 verschiedenen in unserer Firma ein wenig experimentieren...Jetzt steht es fest: ich brauch Privat auch sone Kiste. Nur was nimmt man am besten?Wir haben einmalne Tevo Black Widow: eher so naja, möchte mal sagen n i3 in skaliert, durch nur eine Führung bei 400mm Bett komplett wackelig...Kleinen Delta Drucker (Bezeichnung weiß ich grad nicht) cooles Teil nur der Bau Raum mit Durchmesser 1…
  • 3D Drucker

Beitrag
    Der sidewinder ist auch cool, es gibt den ja jetzt in klein: heißt dann Genius.Der sieht auch echt gut aus...Ich weiß nur noch nicht ob ich den großen baursum wirklich brauche, denn dieses Riesen druckbett zu erhitzen für ne zB kleine greiferbacke ist auf Dauer nicht günstig...
  • 3D Drucker

Beitrag
    Wobei das Bett des sidewinders ja wohl nicht so gut sein soll.Mal sehen ob das auf dem kleineren Bett besser wird
  • 3D Drucker

Beitrag
    Ja ne umhausung müsst ich dann wohl auch noch bauen...wenn du den i3 mega hast: wie ist denn die Druck Qualität? Moorviper was hattest du nochmal alles an Druckern? Die meisten der Drucke die du mir gemacht hattest sahen ja okay aus, abgesehen von dem anmoderieren des Materials an die Bohrungen (Bild folgt)
  • 3D Drucker

Beitrag
    Achso....di bist ja etwas erfahrener als ich:Was ist deine Meinung: ich schwanke zwischen i3 mega und artillery Genius, gibt es da mehr zu beachten als den Unterschied des direkt bzw bowden Extruder?
  • 3D Drucker

Beitrag
    Okay...Ich schaue mal(Zitat von Moorviper)