Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
(Zitat von PinballBoy)das könnte dein problem erklären.normalerweise sollten ALLE fremdkexte in clovers other-ordner liegen, weil sie von dort ohne weitere sperenzchen geladen werden können - und ggf auch simpel entfernt werden können sowie "übergangen" indem man in notfällen mit usbstick bootet.was in SLE liegt, landet im kextcache, und kann demzufolge auch nicht einfachmalso deaktiviert werden.und nach einer installation von kexten nach SLE müssen rechte repariert und cache neuaufgebaut werden…
-
(Zitat von PinballBoy)grmpf...ich hab ja sonst wirklich kein problem damit online als männlein angesprochen zu werden (schlimmer finde ich die (offline) anfrage "wie kommt es, dass du/Sie als frau(!) *werkzeuge anfassen kannst, ohne dass sofort der notarzt gerufen werden muss* *am computer selbstständig den anschalter findest* etcpp...)aber wenns dir so direkt unter die nase gerieben wird @PinballBoy kannst du das erstens glauben, zweitens ab da doch bitte das entsprechende korrekte personalpron…
-
(Zitat von macinsane)sind sie definitiv nicht. solche "ausrutscher" kommen normalerweise hier nicht vor. dass user erstaunt sind, in einer community, die technisch ausgerichtet ist, frauen anzutreffen, ist ok und nachvollziehbar, leider ist ja der frauenanteil in it und technik nicht gerade hoch...fühl dich bitte weiter wohl.. und nimm das nicht so ernst.
-
@PinballBoy war halt ein wenig missverständlich, wie du dich geäussert hast. schwamm drauf, und vergessen.nochmal
-
(Zitat von PinballBoy)kann man so nicht sagen...... aber wie ich oben schon angemerkt hab: bitte.