Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo @Nooboody,nachdem die Installation schon mal geklappt hat können wir sicher hier weitermachen. Bitte ändere das Thema noch in so wie "Installation Mac OS High Sierra auf einem Dell Latitude e5520" damit auch später andere was davon haben.Deine letzte Fehlermeldung zeigt eine CPU Kernel Panic. Ich habe dem angehängen EFI-Ordner daher mal eine SSDT.aml aus dem Netz zugefügt die eigentlich zu deinem CPU passen sollte.Laut deinem Bild vom DCPI-Manager läuft die WLAN-Karte bereits.
-
Ein weiterer Versuch.
-
Starte mal bitte nur das Clover Bootmenü und drücke dann da die F4 Taste.Es wir dann dein BIOS nach "\EFI\CLOVER\ACPI\origin" kopiert. Lade diese Dateien dann hier hoch.
-
Das muss klappen. Clover zeigt leider keine Meldung aber es wird immer was rausgespielt in den EFI Ordner.Eventuell 2x F4 Taste drücken.
-
Nein musst du nicht. Las das System mal so wie es ist. Nur etwas geduldet,Nimm einen neune Stick und Formatiere diesen im FAT32 Format. Dann kopiere den EFI-Ordner auf diesen Stick, boote von diesem und versuche nochmal die F4 Taste.
-
In den EFI-Ordner und die DSDT.aml muss man noch etwas mehr Zeit investieren. Habe die leider im Moment nicht.Hier nochmal ein Ordner. Sollte der auch nicht Starten das ganzer mal ohne die DSDT.aml probieren.
-
Du kannst doch im save mode booten. Erzeuge mal eine saubere neuen ssdt.aml mit diesem tool.https://github.com/Piker-Alpha/ssdtPRGen.shWeiteres später.
-
Nicht Fakesmc hinzufügen. Habe die aus deinem System herausgenommen und damit machst dein System hinüber.Hwmonitor geht auch nicht mit deinem System.Ich schreibe dir mehr dazu Morgen.
-
Hallo @Nooboody,Basis für deinen EFI-Ordner war mein ASUS Zenbook Ordner. Auf diesem habe ich von FAKESMC umgestellt auf den neunen VirtualSMC.Hier kannst du etwas dazu lesen:FakeSMC.kext vs VirtualSMC.kextVirtualSMC ersetzt den Kext FAKESMC komplett und daher Funktionieren die Kexte für FAKESMC auch nicht. Dazugehören in deinem hoch geladenen Ordner:ACPIBatteryManager.kext und FakeSMC_ACPISensors.kext.Denn angehängten Ordner habe ich wieder umgearbeitet auf VirtualSMC.CPU-Taktung prüft man am b…