Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo, com Ist es derzeit möglich einen debug zu starten während er Mac OS installiert?Habe derzeit das Problem daß er Mac OS installieren will, er aber jedes Mal bei der Zeit Angabe bei 2 Minuten aus geht, wäre um jeden Tipp dankbar, EFI kann ggf auch eingefügt werden
-
Ich finde dort keinen Eintrag der mich die Installation Log aufrufen lässt
-
Gefunden, laut dieser Info sagt er mir das der Format der Festplatte nicht richtig ist, obwohl ich sie davor formatiert habe ?Will hoffen man erkennt wasE: kann es sein das meine afps.elf zu alt ist und er deswegen die Festplatte nicht formatieren kann?
-
eine neuinstallations des sticks ändert leider nichts, habe diesen schritt schon bestimmt 20 mal gemacht, und er weißt immer wieder den selben fehler auf, hat hier jemand aus dem forum schon ein Bootstick erstellt und die app aus dem High sierra patcher genommen? weil das update welches ich aus dem appstore lade nur 15 mb groß ist, ich habe die efi in dem anderen thema hinzugefügt velleicht liegt dort ja der fehler, wäre nett wenn du mal drüber gucken könntest...
-
okay, sorry.hier das andere Thema wo auch meine aktuelle EFI Liegt.Dell Latitude e5520Schadensbild ist dort auch beschreiben, und ist aktuell auch noch so.E: Es bleibt egal was ich mache immer bei dem selben Fehler, er sagt das die Festplatte nicht der Datentyp sei der gebraucht wird. Aber formatieren zu ich sie jedes Mal. Und deswegen denke ich Mal bricht auch der Installer ab, und startet jedes Mal bei 2 Minuten neu. Habe jetzt schon unzählige Cover durch und kann denke ich Mal ausschließen da…
-
Hat leider nichts geändert
-
Leider immer noch keine Besserung...
-
Wenn ich F4 drücke passiert nichtsAuch im EFI Ordner passiert nichts, Denke Mal er speichert diese in die interne EFI Partition? Und nein, ich wähle beim boot F12 und starte von dem Stick aus.Ich werde jetzt Mal das komplette system Reinstallieren, vielleicht hab ich ja ein Fehler gemacht gestern, werde die vorhandene EFI nehmen womit es vorher auch geklappt hat.
-
Habe sie bestimmt 10 Mal hintereinander gedrückt, und es befindet sich nur eine Datei in diesem Ordner die sich .Ds_store nennt.Benutze derzeit zum EFI auslesen etc einen win Rechner liegt da der Fehler?E: werde den Stick neu aufsetzen noch Mal alles von vorne machen, und mich dann sofern es fertig ist wieder melden Werde die 2 EFI hier in Thema benutzen
-
Okay einen Momenthabe alle vorhandenen datein die dort lagen hochgeladen.
-
Leider sowohl mit dsdt oder ohne kein boot
-
Kann mir jemand das Programm im Schnelldurchlauf erklären ?Aber ich glaube ich hab das Problem gefunden...Es befindet sich in der EFI der Festplatte bereits ein clover, aber booten davon geht nicht aus welchem Grund auch immer, ich habe gerade Mal aus den vorgefertigten Ordner für mein Laptop genommen, welches ja von der clover Version niedriger ist als die welche ich drauf habe, und ich habe festgestellt. Daß er NUR die EFI von der Festplatte Läd und nicht die vom Stick... Das würde auch erklär…
-
So, ich füge wie bereits erwähnt meine vorhandene efi bei.1 Problem gibt es aktuell noch, sobald ich FAKESMC etc hinzufügen möchte für die HWMonitor, Folgt dieses zu den Fehler wie oben beschreiben, dann kommt was von CPU Unsupported, und FCH irgendwas soll auch unsupported sein, Vielleicht hat ja jemand die Lösung.EFI die aktuell läuft packe ich bei, damit lässt sich alles installieren, und auch booten.
-
oh okay, dachte man könnte das installieren, damit man sehen kann ob cpu etc richtig laufen, sprich runtertakten etc.Sofern das kein Fehler meinerseits war, Funktioniert mit dieser efi alles was funktionieren soll.
-
okay, das wusste ich nicht, bin ja was allgemein MacOs Betrifft neuling, und dachte man benötigt das.habe jetzt deinen Ordner erneut genommen, und es laeuft immer noch alles wie es soll. das einzige was ein bisschen stört sind die pixelfehler zwichendruch, aber das liegt ja an der hd3000... werde mir bald wieder ein pc holen, und dort auch mac os installieren.ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben.