Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Der Inhalt von /EFI/CLOVER/drivers64UEFI war überladen und zum Teil mit Treibern bestückt, welche die gleiche Arbeit machen. (AptioMemoryFix-64 und OsxAptioFix2Drv-64, HFSPlus-64 und VBoxHfs-64)Zudem sind einige der Einträge in der config.plist überflüssig, während andere gefehlt haben.Beiliegend findest du eine EFI zum Testen.Benenne vorher bitte deinen Original-Ordner zu "EFI-alt" um.
-
Hervorragend...vielen Dank für die Rückmeldung.vergleiche mal diesen mit deiner alten Variante um zu erkennen, was den großen Unterschied macht.
-
Poste doch bitte mal deine DSDT und dann schauen wir mal drauf...Dabei werde ich aber auch die config.plist anpassen müssen, da einige der dortigen DSDT-Einträge danach nicht mehr gebraucht werden.
-
Ist das die unbehandelte Datei, die direkt im Ordner /EFI/CLOVER/ACPI/origin liegt?
-
So, da wären mal die DSDT und die dazu passende config.plist.Am besten benennst du deine .plist zu "config-org.plist" um, bevor du die beilegende nach /EFI/CLOVER kopierst.Die DSDT muss in den Ordner /EFI/CLOVER/ACPI/patched.
-
Hm... Das runterfahren habe ich schon lange nicht mehr gemessen... Wenn dein Sleep nicht funktioniert sollte man mal schauen warum das so ist und wie sich das äußert.Was wirf denn der Terminal-Befehl pmset -g assertions aus?
-
Da fehlen mir noch ein paar Details.Lege mal bitte die Ausgabe von pmset -g hinterher.
-
Dafür musst du aber keinen neuen Thread eröffnen, solange das auch in deinem alten behandelt wird.Ich habe das mal zusammengefasst.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Das scheint mit der CPU zusammenzuhängen.Hast du mit dem Board was mit dem Übertakten versucht?Wenn ja, setze das mal zurück und versuche es nochmal.
-
Hi giacinyobig and welcome to the forum... Please either ask for support in german or english to reach more users which might be able to help you.
-
Du solltest ggf. die SMBIOS-Angaben aktualisieren.Eine Frage die ich mir stelle ist:Warum willst du auf der Kiste High Sierra installieren?
-
In Anbetracht der Tatsache solltest du dich tatsächlich um eine Aktualisierung der SMBIOS-Infos kümmern.Dazu kannst du nach folgendem Wiki-Eintrag vorgehen -> Was tun wenn ein Update nicht durchlaufen möchte?