Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo mich würde interessieren ob der iMac 21,5" von Late 2011 einen RAM Stick bzw. vier RAM Sticks mit 1866MHz annimmt. Mir ist klar dass der iMac die Geschwindigkeit auf 1333MHz drosselt falls ja. Ich konnte zB einen 1600MHz RAM Stick testen, der funktioniert, wird aber als 1333MHz erkannt.
  • Okay, und was ist DDR3L und warum kommen dieiMacs damit nicht klar?
  • Okay. Leider ist das RAM KIT welches ich im Auge habe DDR3L. Egal, ich schau mich deswegen ein ander mal um. Hab im moment 12GB drin, soll erstmal reichen. Ich warte im moment auf den i7 2600, den ich einbauen will. Ich finde sehr wenige Foreneinträge zu dem Thema bei dem 21,5" iMac, außer einem der den i7 2600K ohne Erfolg versucht hat zum laufen zu bringen. Er hat dann einen i7 2600S eingebaut, der auch von Apple werkseitig eingebaut wird.Was ich weiß ist ( mit den ganzen anderen Werten will i…
  • Hier mal die Temperaturen nach ein paar Runden CS:GO auf Mittlere Videoeinstellungen. Also wird schon sehr heiß, ich denke eine Entstaubung und neue Wärmeleitpaste holt ~5° raus.Und ein Screenshot von der Apple Homepage.Da steht 205Watt für den 21,5". Ich meine gelesen zu haben dass das Netzteil vom 27" 310Watt hat.
  • Ich dachte gerade daran das DVD Laufwerk abzuklemmen, nutze ich sowieso nicht. Der Prozessor ist vorhin angekommen, der iMac schon auf dem Tisch. ))Ich versuch es einfach ohne DVD Laufwerk. Werde dann berichten. Heute noch. ))EDIT : Sehe gerade dass das DVD Laufwerk sogar einen eigenen Kühler hat. =DWo nix ist, muss auch nix gekühlt werden.Da steht nichts von Watt, keine Ahnung ob es viel bringt, vielleicht weiß ja jemand was.EDIT 2 : Oh ja, Wärmeleitpaste war bitter nötig. Siehe Bilder.EDIT 3 :…