Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
was das netzteil betrifft, wenn die anschlüsse und die bauform identisch sind ja, aber das müsstest du recherchieren...mit dem hungrigeren prozessor könntest du das originale netzteil überfordern, so dass es die grätsche macht.. sei also hochgradig vorsichtig beim testen. wenn möglich überwach die stromaufnahme des imacs. weisst du, was das netzteil leisten kann?und auf die wärmeentwicklung solltest du auch mehr, als ein auge haben. ich kann mich gut erinnern, dass die kollegen auch schon unmodi…
-
hmmmm.... da würde ich fürs erste nur putzen und alles an paste erneuern, was ich finden kann. und danach den temperaturtest mit der originalhardware wiederholen, dabei den kollegen auch mal richtig fordern. wenn das tatsächlich nur 5° weniger ergibt, würde ich den teufel tun, und eine cpu mit knapp 50% höherem tdp einsetzen..der prozzi ist so schon bei über 60°, das netzteil heizt sein kühlblech mit stolzen >80° auf, die grafik grillt vor sich hin....wär mir zu heikel. da ist nicht nur das netz…