Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von rubenszy)Du meinst der EHCI Controller arbeitet besser, als der XHCI Controller? Wie kommst du zu der Meinung?
  • (Zitat von rubenszy)Naja, USBInjectAll hat an sich erstmal garnichts mit USB 2.0 oder 3.0 zutun, sondern damit ob im ACPI hinterlegte Ports an das OS als aktiv oder deaktiviert weitergegeben werden. Das Problem ist eher Apples Mechanismus, der nicht zwischen USB 2.0 und 3.0 unterscheiden kann, sondern im Systembericht definiert:Alles was an EHCI hängt ist 2.0, XHCI ist immer 3.X...FakePCIIDX_HCIMux mountet einfach alles USB 2.0 Ports auf den EHCI Controller, wodurch die Ports als 2.0 (Kosmetik) …
  • Sehr interessant... Sind die Ports dann auch schon im BIOS tot? Und sind sie auch ohne USBInjectAll deaktiviert?Ich kann vom Z97 Chipset anderes berichten.
  • XHCI Mode auf enable oder Smart Auto?Dann hat das OS wahrscheinlich ein Problem damit den XHC Mode vom Bios zu übernehmen und kann die Ports nicht richtig zuordnen. In diesem Fall hat FakePCIID definitiv seine Berechtigung. Ist der XHCI Mode jedoch fehlerfrei benutzbar, würde ich fast dazu raten USB 2.0 über XHCI laufen zu lassen...