Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Hallo zusammenhabe gestern einen Asus Zenbook UX 305LA bekommen.Bin gerade dabei einen HS Bootstick zu erstellen und die frage stellt sich wie sollten die kexte aussehen und die config.plist. Hat eventuell einer einen EFI OrdnerDank im VorausTechnische Daten wie folgtDisplay: 13.3", 3200x1800, non-glare, IPS CPU: Intel Core i7-5500U, 2x 2.40GHzRAM: 8GB DDR3L SSD: 128GB M.2 SATA (2280/M-Key Slot)Grafik: Intel HD Graphics 5500 (IGP), Micro HDMI Anschlüsse: 2x USB-A 3.0, 1x USB-A 2.0Wireless: WLAN …
-
ja genau die nutze ich jetzt @Harper LewisDiesen EFI Ordner habe ich benutzt für die Installation und auch jetzt weiter. Den habe ich auf einer türkischen hackintosh seite gefunden.Wie gesagt wäre es nicht schlecht wenn ich die Akkuanzeige hätte und Maus hat keine gesten Unterstützung also mit zwei finger scrollen mit drei finger apps wechseln usw.klappen tuen Sound, mini HDMI, Kartenleser und auch Bildschirmhelligkeit und Lautstärke, Kamera, bluetoothWlan und Bluetooth sind nicht austauchbar ab…
-
@Harper Lewis ohne DSDT kann ich booten und auch mit dem normal erstellten DSDT aus Clover booten.Werde aber heute nach der Arbeit mal die Anleitung von Rehabman befolgen und versuchen die DSDT zu patchen (das wird bestimmt ein Akt )Werde dann berichten was daraus wird aber das ding ist einfach Klasse. Was schöner wäre wenn ich die WLAN Karte austauchen könnte. Man kann ja nicht alles haben im Leben.So bis nachherEDIT: also das ist ja eine verdammte schwierige Sache komme nicht weiterkönnte mir …
-
Gestern hatte ich keine Zeit mehr für meinen Asus übrig. Aber hoffe das ich heute nochmal den Batterypatch von RehabMan auf die aus Clover generierte DSDT.aml ausführe.Werde dann Berichten ob das klappt oder Fehler bekomme.@Harper Lewis so bin gerade dran an der DSDT die ich über Clover gezogen habeund bekomme folgende fehler bei dem patch für die Batterie
-
Türkisch: Hosgeldin öncelikle bu sayfayaRehabmanin Battery patch ini denedim yüklemeye Cloverden cikardigim DSDT.aml üzerine ve 3 tane hata verdi. Suan is yerindeyim eve gidince tekrar bakarim ve buraya cevabi yazarim.Deutsch: Willkommen im ForumHabe den Battery patch von Rehabman ausgeführt und bekomme 3 Fehler. Nachher wenn zu Hause bin teile ich die Fehlermeldungen hier.