Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hallo, Ich will gerade MacOS High Sierra auf meiner Konfiguration installieren, Bootstick wurde mit TINU erstellt, in clover nur das nötigste gemacht wie in den Anleitungen und Bios auch dementsprechend konfiguriert. Ich kann ins Clover Boomenü, aber wenn ich MacOS installieren will bleibt er beim Apfel hängen, verbose mode sagt folgendes..(Bild im Anhang)EFI ebenfalls im Anhang, wäre toll wenn jemand helfen kann, bin quasi noch ein Rookie!Danke im Voraus,Grüße, Flo
-
Ich werde den Bootstick jetzt noch einmal neu erstellen, wer weiß..Update: hat nichts gebracht, gleicher error wie zuvor.Bios habe ich folgendermaßen eingestellt:Ist diese Konfiguration Hackintosh freundlich? (High-End Konfiguration)Update 2:So also nachdem Ich den PC seit einer Woche habe und bisher nur am Installieren war, was bisher eher nicht erfolgreich war, habe Ich vorest auf meine M2 SSD Windows installiert. Morgen kommt meine zweite SSD.Dann werd Ich es mit dem Installieren noch einmal …
-
Hi, Ich hab soeben meine SSD bekommen und es noch einmal versucht.Aus Verzweiflung habe ich auch mal mein Glück in einem Englisch-sprachigenForum versucht und der Admin meinte es liegt wohl an meiner config.plist, er hat mir darauf hin eine neue konfiguriert und ich bin zumindest schonmal bis in den load screen gekommen, jedoch bekomme Ich jetzt diese Fehlermeldung kurz bevorder ladebalken zu ende ist.Immerhin bin ich einen Schritt weiter, ich hoffe wir bekommen es doch noch irgendwie auf die re…
-
Okay, so etwas ist mir auch aufgefallen, der Bootstick arbeitet irgendwann nicht mehr, also vermutlich USB-treiber bzw Kext? Ich hatte ihn ans Frontpanel am USB Port gesteckt, ich Versuchs jetzt nochmal direkt am Mainboard!Update:Verrückt, was passiert gerade... hab während er den Kreis angezeigt hat umgesteckt, wollte kurz den Post verfassen und jetzt macht er einfach weiter und ich bin im installations Menü!!DANKE!
-
Danke @al6042 für den Hinweis, Ich versuch es gleich nochmal, aber wie gesagt es hat auf einmal einfach mit dem laden fortgesetzt, nach dem umstecken!Das problem ist jetzt nur, dass Ich meine Crucial SSD nicht auswählen kann, als Installationsmedium,ne Idee wa sich im BIOS einstellen muss, damit das klappt? die SSD wurde eheute erst frisch eingebaut und nichts darauf installiert etc, vom BIOS wird sie erkannt, jedoch erkennt das MacOS Setup nur die geschützte Windows M2 und meinen Bootstick.Aber…