Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • ich habe ein problem mit dem lan meines supermicro x8dt3-f mainboards was ich mir kürzlich zugelegt hatte .zu dem problem kann mann wohl sagen es ist aus eigener dummheit heraus entstanden , unzwar lief eigentlich alles, doch für etwas optimierung und start beschleunigung habe ich das bios des mainboards aktualisiert (nach dem update konnte ich mit der alten dsdt schonmal nicht mehr starten also schnell neue gemacht) doch dann habe ich gemerkt das lan nicht geht immer auf (disconnected) aber der…
  • also das mb hat 3 lan ports zwei von denen gehen auf den Intel® 82576 und einer auf das realtek teil das ist aber nur für ipmi also generel nicht fürs os benutzbar .die beiden ports vom intel teil kann mann beide einzeln im bios aktivieren oder deaktivieren (sind bei mir beide aktive) die ports und die lan leds an der vorderseite des pcs blinken eigentlich die ganze zeit (auch wenn der pc aus ist) bis zu einem bestimmten Punkt beim mac os x start dann hört das geblinke auf(wie als ob die ports d…
  • nee mit der apple intele1000.kext ist es das gleiche (das heist auch das das gleiche unter ethernet card steht) (ich glaub selbst ganz ohne network kext ist alles so wie es jetzt isst)und ich glaub die apple IGB ist ver 5.3.5.3 ich weiss nicht ob es hilfreich ist aber nach dem update muste ich ja die dsdt wechseln, dabei ist mir aufgefallen (mit maciasl ) das die neu zwei fehler hat (die alte hate das nicht)ausserdem kann der pc ohne Probleme ( ausser halt lan) in mac os starten ohne dsdt ssdt u…
  • ja habe ich schon gemacht. aber könnte durch das update nicht irgendwie ne device id oder sowas geändert worden seinaber echt schonmal danke das du mir hilfst
  • ich glaub ich weiss jetzt wie ich das machen mussich teste es mall
  • nee funzt nicht aber ich habe noch die kexte gefunden von jemandem der das gleiche problem hate (mit dem gleichen chip) in der fakepciid intel gbx von dem ist die id 0x10c98086 drin aber damit funtioniert es auch nicht .Aber ich habe den supermicro support angeschrieben (mal sehen ob die das alte bios noch haben) ansonsten muss ich mir wohl nee lan card zuhlegenaber wenigstens hab ich was draus gelernt IMMER EIN BACKUP MACHEN EGAL WAS vielen dank für deine hilfe al6042