Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Hallo Zusammen,ich habe das Problem das der Bildausgang wohl immer auf HDMI Out geht und nicht auf Build in.Dank al6042 habe ich nun das ich auch auf meinen Build in was sehen kann.Jetzt habe ich aber was sehr Nerviges,Immer wenn ich Neustart drücken muss, Startet der Bildschirm mit Blackscreen und nur den Externe Monitor Funktioniert.Ich nutze aber keinen Habe Ihn nur wegen dem Fehler dran.damit ich den Build In nutzen kann muss ich folgendes machen.Damit werden mir aber dann unter Monitore 2 S…
-
Hi, danke für deine Hilfe.Leider bekomme ich dann einen Kernel Panic und er resettet sofort.Hab alles ausgemacht Whatevergreen in Clover/Kext/Other gestecktincl LiluHabe noch als Argument : -ngfxoff genommen.hast du noch eine Idee ?GrußVulfi
-
Leider geht dies bei mir nicht
-
der führt direkt ein reset aus.Kernel PanicLeider führt der Edid Eintrag genau zu meinem Problem, das bei Neustart nur noch der Externe Monitor funktioniert.Es werden mir auch 2 Monitore angezeigt obwohl ich nur den Internen dran habe.Kann es daran liegen das die Edid nicht genau auf mein System zugeschnitten ist ?Wie kann ich die selber erstellen ?
-
Habe da kein epdnur lvdsist dies der interne ?
-
wenn ich das richtig verstehe, kann ich mit dem tool für die ID 0x01660004 sagen welche Ausgänge und Eingänge er hat ?d.H ich könnte den auf nur Intern begrenzen ?
-
Ah OK.Wenn ich die auswähle bleibt er hängen.Das mit dem Patches ist mir zu schwer.Dann werde ich wohl mit dem Neustart Bug leben müssen Danke dir aber Trotzdem
-
Ich hoffe du meinst das soGrußVulfi
-
Wie trage ich die da ein ?Ich stehe gerade was auf dem schlauch.kannst du mir das erklären was ich wie machen muss ?GRußVulfiHabe den Patches gestartet und so eingestellt wie du das auf den Screens gezeigt hat.Habe 0x01660009 eingestellt da ich diesen nutze.Bin auf Patch gegangen , Generiert und diesen dann in die Clover post eingetragen.anbei die Config.
-
auch die Nummer eingeben ?Sorry jetzt hab ich es verstanden Also ich habe es nun genau so eingeben wie in den Screens.Anbei das Ergebnisjetzt aber ? oder ?
-
Ich teste mal eben.Melde mich gleich.So ich habe alle 3 Configs mal getestet.Bleiben alle 3 bei InstallGTK installier stecken.grußVulfi
-
Gerne. Ich will ja auch immer wissen wie Aber nur wenn du mir dann auch später sagst, wenn wir eine Lösung gefunden haben, wie du es gemacht hast und du drauf gekommen bis
-
Hi,ja mit der Elfi Boote ich gerade.Hatte neu aufgelegt.Der ALL IN ONE hier von Acer hat auf der Rückseite 2 HDMI Eingänge und 1 Ausgang Hab den Ausgang erstmal direkt in den Eingang gelegt Funktioniert erstmal Ich muss jetzt erstmal Beruflich weg. Ich kann das so ca 17 Uhr testen, wenn das für dich Ok ist.GrußVuli
-
So hab den EFI Ordner mal getestet.Funktioniert leider nicht.Kernel Panic.habs dann auch mit nvdisable getestet das selbe.Kann erst wieder Booten dennoch Inject anhake und die id eintrage
-
So ich hab was gemacht.habe unter Boot Args : -wegnoegpu eingetragen sonst alles gelassen.damit wird die Nvidia Komplett raus genommen. Sie taucht dann nirgendwo mehr auf.Damit Bootet er hoch, schaltet aber auf HDMI OutIch habe gerade gesehen das die HD-4000 Kext nicht geladen wurde.Kann mann ja im Kext Wizard sehen
-
Guten Morgen,also Rechner fährt damit hoch.Ton geht, Micro nicht, Bild geht und wird auch auf dem Internen wieder gegeben.Jetzt habe ich nur das Problem das wenn ich Neustart mache ich kein Bild habe.Muss runterfahren und dann neu anmachen.GrußVulfi
-
Sorry hatte ich vergessen.Nach welchen Unterschieden schaust du immer ?
-
Also was geht,im Moment alles würde ich sagen.USB 3 kann ich nicht sagen.Audio Ausgang ja Micro nein auch der micro Line in geht nicht.Die HD wird angezeigt mit 1536 MB.Aber was ich für ein Problem habe :1. Micro ( also kein Siri oder Diktat funktion2. Durch die Edid kann ich nicht einfach Neustart machen, da dann kein Signal mehr durch geht.ich muss immer Ausschalten und wieder einschalten. Das nervt ein wenig.Wenn die beiden Sachen laufen, denke ich rennt die KisteGrußVulfi
-
GernetoledaARPT.kext ist für mein Plan. Das reicht mir. Habe nix über Lan angeschlossen.Anbei die Bilder.Wenn du noch eine Idee zum Micro hast gerne raus damit
-
Hat leider nicht funktioniertDamit habe ich keinen Ton und kein Mic.