Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hey freunde,lang ist es her, super lange sogar.Folgendes:Mein System so wie er in meiner Signatur steht, soll wieder OS X nutzen... Jedenfalls ist das der Plan, weiß nicht wie weit ich damit komme.Das System hab ich mir damals zu 10.9 Zeiten zusammen gebaut für wenig Geld, und halt so gebaut das er einem iMac gleicht in Sachen Hardware.Aber aufgrund von Arbeit etc. Konnte ich meinen Rechner nicht mehr mit OS X betreiben, da mein damaliger Arbeitgeber Programme verwendet hat die keine OS X Ports …
-
(Zitat von al6042)Vielen Dank erstmal! Jap das Bios ist drauf, hab ich damals schon installiert.Ich werde es damit versuchen, hoffen wir mal das ich das alles noch kann, muss noch irgendwie an ein laufendes OS X System kommen. (Zitat von grt)Vielen Dank!(Zitat von jboeren)Vielen Dank! Jap auf der ersten war ich noch anwesend, plane bei der nächsten auch wieder dabei zu sein
-
(Zitat von derHackfan)Vielen dank, hat geklappt war im Installer sogar alle beide Grafikkarten wurde erkannt was mich bisschen geschockt hat... Aber anderes Problem meine Tastatur macht es im Installer nicht, aber die Maus hingegen läuft ohne zu Zaudern... Ideen?- Geschrieben von nem Typen der sich scheiße fühlt, weil er mal all den mist irgendwie konnte, und jetzt komplett vergessen hat...
-
Ja gut, damals ging ja irgendwie alles... Die Betonung liegt bei damals. *hust*Trotzdem, muss ich mich irgendwie wieder rein fuchsen, deswegen hab ich Config.Plist so gemacht wie ich sie damals gemacht habe... Halbwegs...Nur stört das die Tastatur, wie oben berichtet, nicht geht... Und ich gerade bisschen Planlos durch die Gegend laufe.
-
Die Ereignisse überschlagen sich gerade regelrecht... Das USB Problem ist behoben, war einfach nur eigene Dummheit (Tastatur war am USB 3 Port angeschlossen)...Jetzt bin ich aber irgendwie auf nem ganz anderem Level von Problem... Die Installation ging ziemlich gut, die Einrichtung am Ende nicht so gut...Aber ich sehe den Login Screen vor mir ich kann mein Password eingeben, aber komme danach nicht weiter bekomme die Fehlermeldung:IoConsoleUser: time usw.Und dann resetet sich alles und lande wie…
-
Nope hab ich nicht, und um ehrlich zu hab ich nicht wirklich Lust den Rechner auseinander zu nehmen, würde da durch einige Einstellungen verlieren, worauf ich kein bock habe.Von daher lass ich es erst mal mit dem Experimenten, und bleibe erstmal bei Windoof.Trotzdem danke an alle die helfen wollten!VIELEN DANK!
-
Aufgeben ist nicht!Also ich hab soeben das Problem gelöst...1. Ich hab die zweite Graka raus genommen, gestartet und er bootet als wäre es ein echter Mac.2. Dann bin ich hin hab die Karte wieder rein, ohne SLI Brücke... Bootet wieder als wäre es mit Butter beschmiert worden.3. SLI Brücke wieder dran noch mal probiert, er bootet wieder mit Butter. (So langsam wusste ich was Sache ist)Mein 4. Monitor der zugleich mein Grafiktablett ist, der an der unteren Grafikkarte hängt WAR SCHULD!!Könnte kotze…