Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Die Telefone sind alle zu groß... von wegen, dass sie möglichst viele Kunden bedienen wollen.
-
Haha, diese Preise. Jetzt kostet das Einstiegsmodell so viel wie das alte Mittelklasse Modell. Und für den Preis des neuen Topmodells kann man sich auch ein Jahr lang mit Drogen zudröhnen (mit der Hoffnung, dass es nächstes Jahr bessere Modelle / Preise gibt) EDIT: Mojave am 24.9. !
-
Wir wissen doch alle, dass Apple eine riesige Gewinnmarge hat. Damit habe ich auch überhaupt kein Problem.Die Preise kann ich mir auch problemlos leisten, aber das sind langsam Regionen, wo ich mir sage "das ist es mir dann auch nicht mehr wert".Dafür, dass ich mit dem Gerät ziemlich genau 4 Sachen mache (unterwegs Musik hören, Telefonieren, im Internetz surfen und "Office" (E-Mail, Notizen, Kalender, Messenger)) reicht auch mein aktuelles iPhone 6S immer noch locker aus.Mich interessieren eigen…
-
Dann sind wir jetzt wohl an dem Punkt angekommen, wo nicht mehr nur billige China Produkte aus Fernost importiert, sondern auch iPhones
-
Mein "ordentliches" MacBook Pro 15" 2011 hat damals 1400€ gekostet. Natürlich dann selbst den RAM aufgerüstet. Also sagen wir mal 1600€ insgesamt gezahlt für ein verdammt gutes Gerät für die Zeit - auch heute noch sehr gut benutzbar.Heute kostet der 15" EINSTIEG 2800€. Dafür kriegt man quasi 150-200% so viel CPU Leistung, PCIe SSD, leichter, dünner, Retina Display, etc. pp. Allerdings werden diese Komponenten ja auch immer günstiger (und sind inzwischen schon ein paar Jahre verfügbar).Und wenn i…
-
Gerade erfahren, dass die "neu angepriesenen 120Hz Digitizer Refresh Rate" beim iPhone überhaupt nicht neu ist. Das hatte wohl schon das iPhone X.