Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich finde es witzig das die iPhones mittlerweile fast eine höhere Bildschirmauflösung haben als die Macbook bei denen die Auflösungen seit 2013 stagnieren ...Naja gibt bei mir eh kein Macbook mehr.Erstens die ssd's sind seit 2017 auch aufgelötet.Und ab 2018 wurde der Datenrettungsport auch entfernt.Microsoft und Huawei sind da Apple mittlerweile weit voraus wenn es um gute Hardware geht.Gut Microsoft ist noch mal drastisch teurer als Apple aber dort ist es meiner Meinung nach noch irgendwie gere…
-
Naja ipad mini / die ersten tablet fingen bei 7" an / das neue iphoneX hat bis zu 6.5" von daher ...
-
Die neuen mac os Versionen kommen doch immer um diese Zeit raus... Zumindest seit El Capitan.Früher war es halt ende October da dort meistens die neuen Mac auf den Markt kamen/kommen.
-
der Witz ist ist ja früher war die $ Umrechnung von apple auf € 1 zu 1iphone Xs$999 US = DE 854,57 €1.149 € DE = US $1.343,24oder auch $343 oder 295€ teurerselbst wenn man es aus den us importiert ist es mit zusätzlichen 180€Steuer + 50€ porto noch günstiger.in China kostet es zum Vergleich:8.699 Yuan -> 1.087,11 EuroDafür hat man aber 2 Sim Slots@'LoveIsHackinLove'Naja das Android welches auf den Samsung läuft ist ja auch kacke.Ein Xiaomi A2 ist schon echt klasse für 180€ oder 110€ in der lite …
-
So groß ist die Gewinnmarge bei apple auch nicht.Wenn da Produktionskosten von 200€ angeben werden (von Zeitschriften usw.) dann stimmt dieser Wert nicht mal ansatzweise.Warum Apple kauft nur A-Level-Batches bei den Komponenten. Kein anderer Hersteller kann/will sich das leisten.Die Produktionskosten eines iPhones werden anhand von B-Level-Batches kalkuliert, welche aber um mindestens 50% günstiger oftmals 80% günstiger sind.Wenn man C-Level-Batches kauft kann man dann ein Smartphone mit 64GB Sp…
-
(Zitat)Doch meine Rechnung war korrekt denn ich würde das iphone in der Apple Christiana Mall kaufen wenn vor Ort.btw der Versand kostet mitUPS 2nd Day Air$30,36und wenn man einen Artikel aus dem Ausland in den USA bestellt fällt keine Tax an.Nur die 19% in DE.Von daher kommt es sogar noch günstiger als in meiner Kalkulation.Bei der Versteuerung wird der Versand mit besteuert, aber 19% auf 25€ sind 5€ naja die machen den Bock nicht fett.
-
Hm ich hatte da kein neu gehört bei Keynote.Es wurde ja nur erwähnt das es das hat.Die Erwähnung ist ja auch gut, so weis man das die Funktion nicht entfernt wurde
-
Ich habe meinen Daumen nun zum 5. mal hinzugefügt jetzt gehts / 4x waren nicht genug