Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen Da mir mein Bruder vorübergehend seinen iMac zur Verfügung gestellt hat, um ein Recordingprojekt mit Logic fertigzustellen, bin ich auf den Geschmack gekommen und würde für meine Audiobearbeitung in Zukunft auf Logic umsteigen. Leider bin ich beruflich auf einen Windows-PC angewiesen, den ich mir vor Kurzem zusammengebastelt habe und da mich diese Investition bereits an mein finanzielles Limit gebracht hat, ist der Kauf eines Appleproduktes momentan nicht machbar. Allerdings verfü…
-
Zunächst einmal vielen Dank für eure Antworten, es freut mich sehr, dass ich auf Hilfsbereitschaft stoßen durfte! (Zitat von e4g1e)Mein Hauptrechner läuft auf Intelbasis, allerdings möchte ich diesen ungern zum Hackintosh umfunktionieren.(Zitat von grt)Habe nachgeschaut und die 820m läuft im Optimus(Zitat von Hackepeter61)Es geht mir ausschließlich um den Logiceinsatz und dafür möchte ich ungern meinen Hauptrechner nutzen.
-
EDIT by @grt bitte keine vollzitate von beiträgen direkt drüber Leider sehe ich keine Option im Bios, um die Nvidia zu deaktivieren und bzgl. des Speichers werde ich leider auch auf den 4Gb angewiesen bleiben, da der zweite Slot scheinbar ein Problem hat: sobald ein Riegel im Slot ist, startet das Notebook nicht mehr, sodass ich hier 2 neue Riegel liegen habe und keinen nutzen kann. Gibt es denn die Möglichkeit das System so sehr abzuspecken, dass die 4GB Ram ausschließlich für das System und Lo…