Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Freunde, ich möchte ein neues Arbeitsgerät aufbauen.Anwendung:Office, Logic Pro X, Photoshop / Affinity-Designer, FCPX.Nutze eine Presonus Audiobox USB. 27" Monitor, MagicMouse & Apple BT-Keyboard vorhanden. D.h. eine dieser China-Wlan-BT-Karte, oder?Zwei Budgets, zwei Konfigurationen : 1.080 Euro840 EuroWas haltet ihr von beiden Konfigurationen? Alternativen?
  • Danke für die Antworten.Ich habe mal den Warenkorb angepasst. Was sagt ihr dazu?Ist das für mein Anforderungsprofil eine ausreichende Maschine?
  • Welche Nachteile habe ich, wenn ich statt der o.g. RX580 diese RX560 (oder eine andere RX560) nehme?FCPX-Projekte zw. 5-10 / Jahr.Zum RAM:Wenn ich zunächst 2 x 8GB benutze, soll ich als nächste Aufbaustufe entweder 1 x 16 oder 2 x 16GB hinzukaufen?8-8-168-8-16-16
  • (Zitat von e4g1e)Wer weiß, was die Zukunft bringt. Dann ist es doch besser, ich starte direkt mit 1x16GB und versuche im im Laufe der kommenden Monate 16GB zu schießen?
  • nach langem hin und her liegt Projekt Hackintosh nun wieder für einige Zeit auf Eis.Ich habe nun mein MBP 2010 mit einem MBP 2018 ersetzt, was für mein Anforderungsprofil sicher 6-8 Jahre reichen sollte.In diesem Sinne... auf Wiedersehen.
  • (Zitat von G.com)1. das.Und 2. habe ich gerechnet:Die Konfiguration oben ist bei ca. 1200 Euro + einige Tage Konfiguration, da ich das noch nie gemacht habe. Irgendwann hätte ich mein MBP ersetzen müssen, vielleicht in 1 Jahr. Und da hätte ich gerne ein Original, schon des Trackpads wegen. Also nochmal mind. 1200 Euro.Jetzt bin ich bei genau 2.000 Euro für 13", i5, 512 GB, 16 Ram. Durch Lehrerrabatt und einen weiteren Rabatt war's recht attraktiv.Und 3.zwei Geräte = mehr Probleme. 1 Gerät, wenig…