Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
HelloNach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder und bräuchte mal Hilfe.Habe eben mal den Kextupdater durchlafen lassen und habe AppleALC, Lilu+WEG, FakeSMc und Clover geupdated.Wenn ich jetzt im Clover zur Ausahl zw Windows und Mac komme ,reagiert meine Tastatur nicht mehr und weil die Auswahl bei Mac stand, diesen auch automatisch nach 2 Sek der Zeit auswählt,startet er zwar aber kein Apple Logo mehr, also nur Blackscreen sonst nichts.Weiss da jmd zufällig schon was?
-
Naja vorher war ja alles ok...wie gesagt, ganzen Kexte geupdatet...nix mehr gehtProbiers gleich nochmaledit: habe es jetzt nochmals probiert...komisch ist nun das ich 2 Tasten gleichzeitig drücken muss das ichverschiedene Auswahlen drücken kann. Bsp.: pfeil recht + pfeil runter= nach rechts Pfeil runter+ space= Untermenuhier mal ein Bild vom VerboseModus
-
Warum auf dem Schlauch?ich halte meine Sachen immer aktuell. Also Clover, Kexte und Cc. Diesmal ist es bei der Aktualisierung halt iwas schief gegangenHabe ein Backup vom System ja sber von den einzelnen Treiber seperat jetzt nicht. Was mich allerdings wundert ist das ich den Installationsstick drin hatte, wollre davon starte und auch einen Blackscreen bekamnaja muss nochmal drüberschauen wenn ich daheim bin