Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin zusammen,habe mich bisher nur im englischen Forum umgeschaut nun aber doch mal hier angemeldet. Von daher erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde aus Hannover. Ich hatte auf meinem jetzigen System (http://www.sysprofile.de/id5192) vor einiger Zeit schon mal Yosemite laufen, mich aber nie tiefgehend damit beschäftigt und das Ganze dann recht schnell wieder verworfen.Meine Frage jetzt wäre, ob ich es mit Mojave nochmal probieren sollte, oder ob es mit meinem System sowieso keinen Sinn mehr …
  • Danke für die schnelle Antwort Alex. Original MacBook Pro von 2015 ist vorhanden, den Installer kann ich also problemlos bekommen.Hatte damals bei Yosemite diverse Probleme mit AppStore, iMessage und Ethernet. Hätte man sicher lösen können aber war damals nicht wirklich im Thema und habe nur rumgespielt. Auf die 660Ti könnte ich auch verzichten, die HD4000 im i7 wäre ausreichend ... wollte nicht zocken mit dem Hackintosh.Gibts irgendwelche Mod-BIOS oder ähnliches für mein Board? Wie siehts mit B…