Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• In einem THread kam die Frage auf, welche Hardware das geneigte Forenmitglied sein eigen nennt.Ich habe die 3450 "Über mich Seiten" der User, die zuletzt auf das Forum zugegriffen haben gelesen und die Rechner Informationen zusammen geschrieben.Die Informationen sind nur bedingt statistisch relevant, da nicht alle User ihre Systeme dort eintragen und einige User mehr als ein System haben, von denen die, die nicht im Rechnerbereich der "Über mich" stehen ignoriert, wurden, aber sie geben einem zu…
  • Ich habe sie nachgetragen, aber wie zu erwarten eher unbedeutend.
  • Die Frage "ob es eine aktuelle Standardkonfiguration gibt" lässt sich mit einem "nein" beantworten.Es gibt beliebte Prozessor - Mainboard Kombinationen, aber die Graphikkartenwahl unterscheidet sich zu stark um eine "Standardkombination" zu küren.Aus 86 8700 Boards, waren14 X Gigabyte Aorus Gaming 7, 8700K,4x GTX 1080 TI4x RX5802x Vega2x GTX 10801x GTX 10701x GTX 1050TI10 X Asus Prime Z370-A, 8700K3x GTX 10601x Vega1x RX5801x GTX 10801x GTX 10703x OnboardFür 8600K/8500 gibt es max. 2 gleiche Boa…
  • Na ja, mancher hat 2 oder drei oder mehr Hacks.Und die Leute, die ich mir angeschaut haben, waren in den letzten 30 Tagen oder so aktiv. Da manche Hackintosher nicht mehr ins Forum kommen, sobald die Mühle läuft, gibt es bestimmt noch einige mehr Hacks. Von den Leuten, die nichts eingetragen haben, mal abgesehen und denen, die einen Hack haben, aber das Forum nicht kennen, bzw. hier nicht aktiv sind.Ich finde es sehr interessant, dass zwei Drittel der User nichts eingetragen haben. Und sehr viel…