Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen VPN Client, ohne Datenbegrenzung. Ich hab keine Ahnung ob das quasi unmöglich ist oder was auch immer ... ich nutzte früher Cyberghost und mal kurzzeitig Avira oder so ähnlich ... aber beides ist entsprechend nun als PRO Variante und entsprechend kostenpflichtig. Gibt es da noch gute und sichere Alternativen ? Fragt oder sagt mir jetzt nicht selbst programmieren oder sowas, ich hab null Ahnung von sowas und er sollte auch Torrents versc…
  • Ok,das dachte ich mir bereits. Ja kostenpflichtig kennt man einige.... Side.me, Avira, Cyberhost usw aber dachte vielleicht gibt es da einen echten Geheimtipp, ein "ja da gibt es ein Client der ist kostenlos und mindestens genauso gut wie die teuren..." hin und wieder gibt es ja sowas mal Gruss
  • also,ich hab das jetzt mittels YouTube so gelöst ... Tunnelblick geladen und über VPN Gate mir eine Konfigurationsdatei geladen, mit dem Server verbunden und Check gemacht ... läuft bislang super. Danke für den Tip bzgl. Tunnelblick. Gruss