Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
@spigandromeda,Stecke gerade in Brüssel in einem Hotel fest und habe einen sau Hunger. Gehe daher jetzt erst mal was Essen.Aber du kannst gerne nochmal dein Problem schildern. Dann schaue ich mir das später an.Es geht um die UHD 620? Bei der hatte ich bisher noch niemanden so richtig geholfen. Meine ohne U HD 620 ist da anscheinend wesentlich unkomplizierter.
-
Ich verstehe noch nicht alles. Damit das mit dem Verstehen wird, hier was ich verstanden habe.> Mit der CLOVER_aktuell.zip #15 geht der Laptopbildschirm.> Mit der CLOVER_aktuell.zip #15 fehlt die Helligkeitsteuerung auf dem Laptopbildschirm.> Mit der CLOVER_aktuell.zip #15 geht HDMI nicht.Das mit "Internes Display immernoch als Monitor" versuche ich auch zu verstehen. Wo erkennst du das als Monitor?
-
Dazu musst du dich mit dem FB-Patcher auseinandersetzen und mit den Einstellungen im Bild spielen.https://www.hackintosh-forum.d…?postID=445794#post445794Leider funktioniert das Tool bei mir noch nicht unter Mojave. Unter High Sierra bestens. Es gibt eine Exportfunktion mit der man am Ende die Einstellungen ganz leicht in die Clover config.plist übertragen kann. Am besten macht man die Tests auf einem separaten USB-Stick mit dem EFI-Ordner.
-
Hallo BombeirosHDMI wird bei dir tatsächlich nicht geladen. Denke es liegt an den HDEF Einstellungen.Ich kann versuche die das bei dir zu fixen. Dazu benötige ich die Info von dir wie die HDEF Properties bei dir in das System kommen. Mal nicht über die Clover config.plist.Weiter Hilfreich wäre die Ausgabe von folgendem Befehl:(Quelltext, 1 Zeile) gfxutil findest du hier.Hier ein Bild wie bei mir HDEF aussieht.