Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Tag zusammen,ich wollte mir hier mal kurz eine Meinung von euch erfahrenen Jungs holen. Ich dachte mir einen Hackintosh mit High Sierra zu bauen mit dem Intel NUC NUC6i5SYK. Es gibt hier einen tollen Thread und sollte auch funktionieren(Leider kann ich den Thread nicht verlinken, da die Verlinkung auf die Seite gesperrt ist). Einzigst der W-Lan geht nicht. Da dieser auf dem Board fest verlötet ist, aber auf dem Board ein m.2 Steckplatz verbaut ist, dachte ich an den DW1560 / BCM94352Z.Geht mein …
  • edit by al6042 -> Inhalte, die direkt über deiner Antwort stehen, musst du nicht extra nochmal aufführen...Richtig, dies ist hier auch der Fall. Deshalb will ich den W-Lan auch nicht tauschen sondern einen zweiten auf dem m.2 Steckplatz verbauen. Somit muss ich den Kompromiss eingehen auf eine nvme zu verzichten. Auf dem m.2 Steckplatz wollte ich den DW1560 / BCM94352Z verbauen. Die Frage ist, ob meine Theorie soweit funktioniert und ich auch Airdrop nutzen kann?Besten Dank für deine Antwort.