Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallöle ich benutze ja das MacPro 5,1 SMBIOS und jetzt ist die frage was muss ich an meinem SMBIOS () Defaults.plist in Ozmosis ändern damit ich nicht diese FirmwareUpdate Meldung bekomme habe schon alle Infos aus Clover Configurator Kopiert AlsoFirmware Features und Mask und den Bios Version String
  • Ja ich habe einen NVRAM Reset gemacht Und ich benutze das SMBIOS wegen der Kosmetik da ich ja ein Power Mac G5 CaseMod habe ist das Kosmetisch zumindest passender und hat bis jetzt auch immer perfekt FunktioniertOder gibt es noch irgendwie ein paar Keys die in meiner Default.plist drin sind welche irgendwie nicht Mojave Kompatibel sindDa hatte sich doch was geändert oder?Gibt es vielleicht eine Vorlage für eine Mojave Defaults.plist mit der ich nochmal testen kann?
  • Ja das mit dem ProductName und so hatte ich mir auch schon überlegt.Wird der Mac in der AppleID also --> iCloud Geräte dann als iMac oder als Mac Pro angezeigt?
  • Sie nich Er ** Also habe jetzt ProductName und ProductFamily und Zusätzlich noch Processor BaseBoard und SystemSerial auf MacPro gelassen und alles andere auf iMac gestelltUnd es funktioniert ich komme jetzt in den InstallerUnd eine Frage habe ich noch:Also wenn ich jetzt meine HD 4600 einrichten möchte und ich QSV also QuickSync benutzen will brauche ich dann ein komplettes iMac 14,2 SMBIOSOder reicht meine Hybrid Version? Weil dann werde ich mal meine Serial Number von meinem Power Mac G5 eint…