Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• ahoi!ich schätze mal du meinst dieses geräusch:youtube.com/watch?time_continue=1&v=y6gLpCb8rMwich konnte es mittlerweile stark reduzieren, durch zufall.nämlich gibt es da einen lüfterpatch für die vega karten (deine strix wird da einen eigenen brauchen) damit das ding nicht ständig auf 100% läuft. da meine vega wassergekühlt ist, hab ich den patch bis jetzt ignoriert, aus neugierde aber vor kurzem doch probiert. siehe da: das geräusch wurde nur noch minimal, bei absoluter stille wahrnehmbar.ich …
  • ist es denn das selbe geräusch?dein kext wird wohl die taktraten nicht antasten, ich gehe stark davon aus das die für dieses geräuschwunder verantwortlich sind. oder eben der GPUTach, aber den hat deine Karte doch nicht oder? hab bis jetzt niemanden gefunden der den Schalter umlegen kann um zu sehen ob sich da was ändert
  • @apfelnico das hör ich gern. hast du noch die originale backplate auf deiner karte? bzw könntest du für mich ein kurzes video mit und ohne gputach machen? ich glaube dir schon aber ich würde gern den unterschied hören. um die EKWB backplate abzumachen muss ich meine wakü zerlegen, was bei hardtubes dann doch nervt. wenn die unterschiede nämlich nur gering sind, lass ich es so mit dem kext jetzt