Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo,habe heute eine neue VEGA 64 STRIX eingebaut, alles lief Pippi fein, Karte sofort richtig erkannt, Benchmarks brachten gute Ergebnisse.Dann hab ich mal Elder Scrolls Online angeworfen und dann fiel mir so ein knistern bei der Karte auf, dachte zuerst an Spulenfiepen.Hab dann mal V-Sync ausgemacht um zu sehen ob es schlimmer wird wenn ich mehr FPS habe. Hatte dann statt den 60 FPS 190 FPS und hört sich an wie ein kleiner Traktor.Dann habe ich nach Lösungen gesucht und bin auf ein YouTube Vi…
  • Habe ich leider nichts gefunden an der Karte, auch Handbuch nichts.Google sagte es gibt für Windows ne Software zum einstellen der LED Beleuchtung.
  • Danke werd ich mir gleich mal ansehen.Habe die "MyRadeonVegaLowFansSpeed.kext" in Verwendung für das "Fan" Problem.Mit der Kext ist die Karte im Desktop Betrieb wirklich Lautlos.Hab eigentlich extra die Strix Version genommen, da jemand geschrieben hat deren Temperatur Kontrolle liegt im Bios und ich im OS und seine Funktioniert ohne irgendwelche "Fan" Kext aber bei mir dreht die Karte kurz nach dem Login gleich voll auf ohne die oben erwähnte Kext.
  • Ist genau das selbe. Hab es eben nochmals am iPad angehört, hab am mac nix gehört.Kenn mich nicht so gut aus, weißt du wie ich die Karte runtertakten kann ?hab eben auch Mojave auf der 2. SSD installiert und verhält sich ganz gleich.
  • Hallo nochmals,Danke an Alle habe eine funktionierte Kext gefunden. Falls noch jemand ne Strix hat und das Problem.in dem Thread "Vega Frontier Edition on High Sierra" auf Seite 10 gepostet vom User izo1"Core: 1442MHz/1075mV ,Memory: 1045MHz/1075mV,Temp target: 57,Idle fan: 700rpm.RadeonVegaLowFansSpeed.kext.zip"Wusste nicht ob man Links reinkopieren darf.Möchte mich bei allen bedanken für die Unterstützung