Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• @redbeltWas hast du denn jetzt am Ende genommen?MacPro oder den iMac 13,1 ?Vom MacPro komme ich grade weg nach der SMBIOS Umstellung und habe grade sowohl iTunes Stream und iTunes Download ohne Probleme jetzt am laufen.
  • (Zitat von redbelt)Bei mir funktioniert auch iMac 13,1 sowohl Vorschau als auch iTunes Stream & Download als auch Netflix im Browser.Gibt es noch andere wo es Problemlos funktioniert? iMac 13,1 hat ja normalerweise eine Nvidia Grafikkarte.Geht vielleicht einer der neuen Modelle?MfG
  • (Zitat von redbelt)Genau das ist blöd.Hatte mein System seit einem Jahr als Mac Pro 6,1 Konfiguriert. Jetzt für Mojave hab ich es grade auf 15,1 umgestellt damit iTunes ohne iGPU läuft.Jetzt muss ich damit alles funktioniert wieder wechseln auf 13,1.Da der 13,1er von 2012 ist müsste man diesen wieder in 1-2 Jahren wechseln wenn Apple ihn aus dem Programm nimmt. Vielleicht wäre es deswegen besser wenn man einen der neuen Modellen zum laufen kriegen würde.
  • Versteh ich auch nicht.Gut wäre es eigentlich nur ein SMBIOS zu finden wie das vom iMac 13,1 was etwas neuer wäre wo alles mit funktioniert.
  • (Zitat von redbelt)Also sollte es mit 18,1 laufen?Hat es wer anders schon mit 15,1 zum laufen gekriegt?Was wäre denn am diesen Punkt das beste SMB überhaupt für mich?
  • So ich bin jetzt mal verschiedene Versionen vom SMBIOS durch.Wir wissen ja bereits, dass iMac 13,1 super funktioniert.Hab alles an SMBIOS durchprobiert (mit installierter Vorschau Kext). Von 14,1 bis zur aktuellen Version der iMacs hat keiner funktioniert.Allerdings musste ich feststellen, dass das SMBIOS iMac 13,3 super bei mir funktioniert (anscheinend funktionieren alle 13er Modelle bei allen hier im Forum die Probleme mit der Vorschau App haben siehe den iMac 13,1). JPEG Bilder lassen sich P…