Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Moin!Mojave scheint mich nicht zu mögen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (siehe hier Mojave + Aorus Z370 Ultra Gaming WiFi: Audio tot (ALC1220) und hier Mojave + Quick Sync - i7-8700k (UHD 630)), welche sich durch eine zweite Neuinstallation in Luft aufgelöst haben, lief mein Hack die letzten zwei Tage völlig stabil und fehlerfrei. Nun hat sich allerdings heute wie von Geisterhand ein neues Problem aufgetan (keine Änderung am System).Wenn Quick Sync genutzt wird (egal in welchem Programm)…
  • @the|Gamer Die IGPU ist korrekt eingebunden und (siehe Edit oben) habe auch den Weg von High Sierra getestet. Zudem: Wenn es ein Problem mit der Einbindung wäre, hätte ich die Probleme schon während den letzten zwei Tagen gehabt. Ich habe Final Cut vor allem gestern intensiv genutzt und hatte keinen einzigen Freeze. Mojave verhält sich auf meiner Maschine einfach extrem seltsam und unzuverlässig - siehe meine anfänglichen Probleme mit Quick Sync und Audio die sich ohne irgend eine Änderung an de…
  • Alle Einstellungen sind so wie es unter High Sierra lief. Ich habe das BIOS bereits bevor ich hier gepostet habe gecheckt. Alles in Ordnung. Habe auch meine DSDT bereits rausgenommen und bin wieder auf Hotpatching umgestiegen, keine Veränderung.IGPU ist folgendermaßen eingebunden:- ACPI: GFX0 to IGPU; PEGP to GFX0- Boot: -disablegfxfirmware- Graphics: InjectIntel; ig-platform-id: 0x3E920003Im BIOS IGPU aktiviert, Primär auf PCIe, IGPU Speicher auf 128MB sowie 256MB Max.Habe jetzt mal noch testha…
  • Bei mir haben sich alle Probleme die ich nach dem Mojave Upgrade hatte durch eine Neuinstallation in Luft aufgelöst. Versuche das mal, ist ja mit APFS schnell erledigt und kein Hexenwerk.
  • Whatevergreen macht gerne mal komische Probleme. Sollte man nicht nutzen wenn man die Kext nicht unbedingt braucht. Quick Sync (IGPU) solltest du übrigens funktionsfähig einrichten, sonst hast du keinen Hardware Encoder. Der deiner Grafikkarte wird von macOS nicht genutzt.Im BIOS IGPU aktivieren, Speicher auf 128MB. In Clover Configurator bei Boot "-disablegfxfirmware" setzen, bei Graphics "Inject Intel" und ig-platform-id "0x3E920003" setzen. Dann kannst mal mit VideoProc testen ob die Beschleu…