Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hast du die Freezes noch mal gehabßHast du rausbekkommen können, woran es la?Ich habe ähnliche Probleme unter Mojave mit einer Radeon 580. Mir friert das System ein sobald ich photos öffne und mit der Clod syncronisiere.Bei der ersten Installation lief es eine Woche gut und dann kam es, ohne Änderungen, über Nacht. Maus kann ich bewegen, aber sinst geht nichts mehr. Es entwickelt sich innerhalb von 1-2 Minuten. Zunächst reagiert alles träge, bis dann nichts mehr geht.
  • Hab die Lösung gefunden. (Naja, zumindest seit 2 h läuft jetzt photos ohne Freezes).Vielleicht hilft es euch ja auch:Ich habe die whatevergreen.kext gelöscht, im BIOS die interne GPU aktiviert (obwohl unbenutzt) und in Clover überprüft, dass RedeonDeInt deaktiviert ist. (War es aber schon, also lag es bei mir wohl an der whatevergreen.kext iund ggf. am Aktivieren der iGPU)Achso, und dann hatte ich noch eine Grafikeinstellung im BIOS deaktivert, die man wohl nur bei Nvidia-Grakas braucht. (Muss i…
  • Danke, hab die Einstellungen vorgenommen.VIDEOPROC sagt, die Hardwarebeschleunigung der intel GPU würde genutzt.(Edit: 2 Monitor geht nach Neustart wieder)