Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Zumindest macht es bei mir keinen Unterschied zwischen High Sierra und Mojave. Unter beiden funktioniert CPUFriend gleich gut.Was eventuell noch fehlt ist das patchen der Mac-XXXXXXXXXXXXX.plist. Punkt 1 in der Anleitung im Link. Und vielleicht auch Punkt 4 aus der Anleitung.SMBIOS iMac17,1 / Skylake i76700K und Powermanagement - wie funktioniert es richtig?.Machen wir das doch nochmal Schritt für Schritt. Ich kann es auch versuchen wenn du mir die neu erstellte Mac-XXXXXXXXXXXXX.plist generiert…
-
Wenn du den Script "freqVectorsEdit.sh" ausführst mir Admin Rechten werden dir "vailable resource files (plists) with FrequencyVectors:" angeboten.Daraus einen auswählen welcher am besten zu deinem Prozessor passt. Es wird keiner dabei sein welcher genau zu deinem Prozessor passt. Das spielt aber keine Rolle.Achtung deine aktuell in Clover eingestellte Mac-XXXXXXXXXXXXX.plist wird durch diesen Befehl überschrieben. Daher sollte man diese vorher sichern und nach dem Befehl wieder zurückkopieren z…
-
Zuerst die IOPlatformPluginFamily.kext auf dem Desktop sichern.Dann freqVectorsEdit.sh ausführen. Ergibt dann eine Liste wie hier im Bild.Daraus wählen was du meinst passt am besten zu deinem Prozessor. Mein Prozessor hat einen Grundtakt von 3,40 GHz und Max Turbo 3,90.HzHabe mich daher für 21 entschieden. Ist wie meiner hier im Beispiel ein iMac und hat ähnliche Werte.Danach nicht neu Starten.Board-ID ist bei mir im Beispiel Mac-FC02E91DDD3FA6A4.Daher wurde mit diesem Befehl bei mir genau diese…