Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute,ich bin ein Neuling und habe meinen Windows PC auf einen Hackintosh umgewandelt. Alles funktioniert nur mein Sound nicht. Habe einiges im Forumgelesen und auch ausprobiert nur leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen.Ich habe ein ASUS H97 - Plus Mainboard. Laut Spezifikation also einen ALC 887 chipsat.Kann mir jemand tatkräftig dabei helfen das richtige einzustellen.Danke im Voraus.Wersnoopy
  • Hi,ich habe mir das neueste Lilu.kext und AppleALC.kext runtergeladen und es in die EFI partition in den ordner kext bei other reinkopiert. Dann habe ich alle HDA.kext und alt AppleALC und Lilu.kext dateien aus den Extensions ordnern (Library und System/Library) gelöscht damit es keine Komplikationen gibt.Habe in der config.plist ACPI change HDAS to HDEF eingetragen. Und bei Devices bei Audio 1 bei inject eingetragen und ResetHDA angeklickt.Habe auch als ID alle bekannten IDs für ALC887 eingetra…
  • Ja doch habe ich auch.Im System ist momentan keine Version.
  • Hallo MacPeet,ich habe mein High Sierra komplett neu aufgesetzt und nur meine Daten von der TimeMachine drauf gemacht. Und somit habe ich ein sauberes System mit dem orginalen ApppleHDA.Bin alle Ordner durchgegangen (S/L/E und L/E) und auch nichts gefunden was nihtreingehört.Dann habe ich mein EFI gemounted und in clover die config.plist Datei das HDA fix häckchen gesetzt. Danach bin ich alle von Dir angegebenen ID's durchgegangen und ich habe immer noch kein sound. Anscheinend fehlt mir doch no…
  • Hallo MacPeet,AppleALC.kext und Lilu.kext liegen unter EFI/Clover/kexts/other/ !!! Das ist ja klar AppleALC habe ich Release 1.2.2 und Lilu habe ich Release 1.2.7KextInject IST auf "YES" !!!HDAS to HDEF habe ich jetzt eingemacht.Mit dieser Konfig habe ich gestern aber auch alle ID's ausprobiert. Und bin immer noch ohne Sound.Also ohne sound meine ich das keine Gerät erkannt wird.
  • Hallo zusammen,habe eine neue Bootfähge USB erstellt und damit meinSystem neu Installiert.Jetzt wird das gerät tatsächlich erkannt aber es kommt leider kein Sound raus.Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen.