Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Genau - das Skript automatisiert zwar den Prozess des Patchens der NvidiaStartupWeb.kext, wodurch diese auch auf nicht unterstützten macOS-Versionen lädt. Du bekommst damit zwar Framebuffer-Support, also die richtige Auflösung, aber da der Accelerator in der aktuellen Form zu Mojave inkompatibel ist, kannst du die Grafikkarte nicht zum Rechnen nutzen, sprich alles wird auf der CPU gerendert. Damit ist das ganze System, sagen wir mal... träge.
  • Ich glaube ich habe es schonmal gesagt, welchen Grund sollte Nvidia denn bitte haben, um mit der Veröffentlichung von Treibern für Maxwell und Pascal bis zur Turing-Quadro zu warten? Der Einzige Effekt wäre, dass sie bisherigen Kunden vor den Kopf stoßen. Auf einem so hohen Ross sitzt selbst Nvidia nicht.Dass für Turing vor der Quadro keine Treiber kommen ist nachvollziehbar, aber um Turing wird es hier ja den wenigsten gehen (oder will nach dem Debakel noch wer ne GTX/RTX für macOS kaufen? ). A…
  • Ja finde ich. Die Kollegen haben das hier sehr schön aufgelistet: https://www.insanelymac.com/fo…a-update-december-7-2018/Man sieht: es gab für Sierra 10.12.0, 10.12.1, 10.12.2 und 10.12.3 bereits Webtreiber, welche alle bis dorthin erschienenen Generationen unterstützten. Pascal noch nicht, denn es gab nur GTX Pascal, aber keine Quadro Pascal. Das kam erst mit 10.12.4.Also: Nvidia hat in der Vergangenheit sehr wohl neue macOS Versionen mit Treibern für bisherige Generationen beliefert. Und gena…
  • Sierra selbst war das Major Update. Nach deiner Logik dürfte es bis 10.12.4 gar keine Treiber geben. Gibt es aber.Warum Nvidia Pascal und Maxwell vorher veröffentlichen sollte? Ist die Frage ernst gemeint? Tausende Nutzer haben Pascal und Maxwell-Karten, die jetzt nicht auf Mojave updaten können. Tausende haben eine MP5.1, die ein GPU-Upgrade brauchen für Mojave. Sowas nennt man Kundenbindung, indem man sich auch um die Kunden kümmert, die schon bezahlt haben.Dass es bis Pascal fast ein Jahr ged…
  • Welche Arbeit? Die 5 Min für ./create-WebDriver-Installer.sh und den Upload? Entweder der Treiber ist da, dann veröffentlichen, oder er ist nicht da. Nur dann wird er auch nicht mit Turing magisch erscheinen.Das ist immerhin deren Job! Die können auch nicht einfach sagen es gibt nur Windows-Treiber für die Frühjahrs-Releases oder nur für jeden zweiten Linux-Kernel.Wir werden ja schon bald sehen was passiert wenn die Turing-Quadro im Handel ist.
  • Nur um das klarzustellen, mit den 5 Minuten war die Veröffentlichung eines vorhandenen Treibers gemeint. Dass man in 5 Minuten keinen Treiber entwickelt ist auch mir klar.