Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ozmosis Mojave

Beitrag
    Habe momentan das letzte HS Ozmosis drauf: Mod für das Z77X-UD5HDen Ordner OZ habe ich gesichert, mir gehts darum, rauszufinden was alles im NVRAM drin ist und ob man es für Mojave nutzen kann.Ozmosisconfigurator macht kein export aus dem NVRAM?Hab nicht so lust drauf, tagelang alles neu einzurichten nach dem NVRAM reset.
  • Ich nutze HDMI vom Mainboard, BIOS Einstellungen muss ich nichts ändern, bleibt alles auf Default Bis auf WakeOnLan, den schalte ich aus.Ich habe nun zum zweiten mal das BIOS geflasht und zum zweiten mal friert der ein.Hatte davor das 16j für HS, nvram und defaults geladen. Oz Ordner wurde in Ozkopie umbenannt.Das erste mal dass ein BIOS Update schief läuft.@kuckkuck hast du es selbst getestet?
  • hier ist die groß taste kaputt, nicht wundern.hatte das 16j für hs drauf.dann update auf dein 16j für mojave.dann kam der reset, steht unten was man drücken kann um ins bios zu gelangen, gigabyte´logo´ und dann piepte es wie gewohnt. das wars dann auch, keine taste funktioniert, bootet nicht weiter, nichts.da hilft dann nur den switch umlegen und das backup-bios f4 zu laden.jetzt hab ich noch das problem, dass hsierra nicht bootet, weil kein eintrag gefunden.usb stick zufällig keiner vorhanden, …
  • Ich habe jetzt wieder das 16j für HSierra drauf aber damit kann ich nicht mehr das System booten.Habe versucht über die Shell ein Booteintrag zu setzen aber irgendwie funzt da nix oder ich gib die falschen Befehle ein.Läuft jetzt. Das übliche Booteintrag hinzufügen hat geholfen.bcfg boot add fs6: .......Problem ist jetzt nur noch, dass Mojave nicht startet nach der installation.BIOS Update ging nur nach dem 16j von HSierra, direkt von Original gabs ein freeze.Hier habe ich es mit Clover installi…