Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Nope.. Linux Mint ist in Ordnung.Du musst beim Booten darauf achten, dass du über die Bootauswahl des BIOS den Linux-LiveStick auswählst und nicht vorher Clover startest.Wenn du dann im Linux bist, startest du das Programm "disks" und sucht darin die Platte, deren EFI du bearbeiten möchtest.Das wird der kleine Bereich am Anfang der Platte sein, den du auch mit der Maus markieren musst, sodass in den Bedienelementen, unterhalb der Platten-Darstellung, ein "Play"-Symbol auftaucht.Wenn du dieses an…
  • Ich sehe leider keinen kompletten EFI-Ordner in deinem Beitrag.
  • Dann teste doch bitte mal die beiliegende EFI, benenne vorher aber deinen alten Ordner zu "EFI-alt" um.
  • Die Code-Anzeige liegt am Boot-Argument "Verbose (-v)", denn man am Anfang sinnvollerweise mitlaufen lässt, bis die Kiste einwandfrei läuft... danach kann man diesen per Editieren der config.plist mit dem Clover Configurator wieder deaktivieren.Ähnliches gilt mit dem "Theme", dass aktuell beim Booten von Clover angezeigt wird... da kann man sich später verschiedene andere, ggf. auch hübschere Varianten in den Ordner /EFI/CLOVER/themes packen und dessen Namen, auch wieder per Editieren der config…
  • Alle Kexte und der Clover Bootloader sollten an der Stelle natürlich aktuell sein.
  • Wie? Du hast jetzt nochmals Clover aktualisiert und danach geht nix mehr?Dann hat sich wahrscheinlich der "AppleKeyFeeder-64.efi" unter /EFI/CLOVER/drivers64UEFI eingeschlichen...Der muss wieder raus.Das kannst du an der Stelle wie folgt korrigieren -> https://www.hackintosh-forum.d…3%B6rende-Kexte-enfernen/Aber eben im Ordner \EFI\CLOVER\drivers64UEFI und nicht in \EFI\CLOVER\kexts\Other\...