Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Tagchen,möchte mein High Sierra von 10.13.4 auf 10.13.6 updaten, leider funktioniert dies nicht. Habe das Update im Apple Store geladen und beim Neustart installieren lassen, allerdings ist immernoch Version 10.13.4 auf dem Laptop. Habe dann die Anleitung hier im Forum zum Updaten gelesen, in der steht, dass man den Laptop neustarten soll (ohne automatisches Update installieren) und in Clover erscheint dann eine neue Virtual Disk mit dem Installer. Allerdings sind bei mir weiterhin nur 4 Disks v…
-
Den automatischen Start umgeh ich, indem ich im Clover Menü eine Taste drücke und ich somit selber auswählen kann, von wo ich starten möchte. Wie gesagt wird mir in diesem Menü nur die Hauptpartition von MacOSX und 3 Recovery Partitionen angezeigt. Was mir aufgefallen ist, bis eben hieß eine der Partition "macOS InstallP Recovery HD" und nachdem ich nun es mit 10.13.5 als .pkg probiert habe steht dort nun "macOS InstallR Recovery HD". Kann dies was bedeuten? Aber das Update würde doch von der Ha…