Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
@pgr69 bei meinem Skylake X System wird die Vega benutzt, sowohl für FCPX als auch in Videoprog beides auf 4k, bei mir zeigt er als GPU in Videprog „N/A“ an. Das liegt sicher an der Konfiguration des ACPI und den dort verwendeten Patches sowie FakeID's. Ich verwende z.B. keine Fake-ID für die CPU, andere faken die CPU auf Xeon W.Das die Vega verwendet wird merkst du spätestens, wenn du z.B. eine RX580 auf die Skylake-Platform steckst. Dann ist es nämlich vorbei mit H.264 und HEVC.Deshalb ja auch…
-
@pgr69 du hast es immer noch nicht verstanden: du benutzt die Vega !!!!!! auch wenn das nicht angezeigt wird.Ohne die Vega würde nichts gehen. Inwieweit etwas gepatcht werden muss, damit die Vega da angezeigt wird, kann ich dir ad hoc auch nicht sagen. Da sind sicher @DSM2 oder @apfelnico die erfahreneren.Ich denke, es hängt mit unseren Clover-ACPI-Patches zusammen, da sich unsere Skylake X Plattform von den normalen Desktop-Umgebungen grundsätzlich unterscheidet.Man müsste herausbekommen, wie d…