Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Warum kein i7 8700k?Edit: Wie schauts aus mit WaKü? Kann die Corsair empfehlen H100i v2, gibt aber auch kleinere und günstigere Varianten von dieser Baureihe. Muss halt ins Gehäuse passen.Brauchst du Thunderbolt (falls Du Audio Interfaces brauchst)!?
  • @Dr.SteinSorry, habe das mal nachgeschaut und ja, der ist eindeutig zu teuer.Habe nämlich meinen i7 8700k vor einem Monat für 320CHF bei Digitec.ch gekauft, das sind um die 300€Ne dann lieber den i5, der reicht auch vollkommen aus.
  • Soweit ich mich informiert habe hat @Ces aus dem Forum Firewire mitFirewire: Delock 89153 PCIe x1 Karteerfolgreich realisieren können.Was Graka angeht, schwören viele hier auf WEGA oder wie die heisst.Ich selber benutze aber Nvidia (aktuell GTX1070Ti) die mit WebDriver problemlos funzt. Ich benutze sie halt auch in Windows anhand von DualBoot.Zu Deiner Frage was das Updaten in HS angeht hatte ich keinerlei Probleme, ist aber auch bestimmt von der Hardware abhängig bzw. darauf was für Treiber ins…
  • Wie gesagt, ich war auch überrascht: der i7 hat vor einem Monat noch 320€ kostet, mittlerweile kostet er weit über 450€An was liegt das und ab wann werden die Prozessoren der 8th Serie wieder billiger?