Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Hackintosher. Ich habe jetzt auf meinem MSI Ge60 2PC Apache Mac OS Mojave als Tripel Boot auf SSD installiert. Als Bootloader läuft Clover im Moment von USB Stick. Mojave ist auf einer APFS Partition installiert.Es löuft erstaunlich viel im Gegensatz zu High Sierra, und Mojave gefällt mir.Die Hd 4600 Grafik löuft viel besser, als unter High Sierra, mit Beschleunigung auf voller HD Auflösung, aber sie hat ab und an noch Darstellungsfehler bei Transparenz . (siehe Bild Clover Configurator)im…
-
Danke @griven ! Damit wäre mir schon mal viel geholfen. Ja, muss der Ad-blocker sein. So, ich hab jetzt die DSDT in den Ordner ACPI/Patched rein gemacht. Was kann ich denn da noch alles weiter patschen?Rote Lampe Leuchtet noch.Im Systembericht erscheint auch noch die NVIDIA,Muss die Config.plist noch angepasst werden?Anbei noch die aktuelle hf.results.zip:
-
die Panik hat sich von selbst erledigt. Kommt nicht mehr.Okay, ich geh mal so vor, und reboote . ... EDIT: Hat sich aber nicht viel geändert.Die SSDT-6-SgPeg hab ich auch reingelegt. Bringt auch nix.Bei den Acpi Einträgen und speziell mit den ACPI Tabellen kenne ich mich eben gar nicht aus. Ich denke dass das allermeiste von den anderen oben aufgeführten Problemen ausgenommen die NVIDIA zu dekativieren auf falsche ACPI-Einträge in der Config.plist und auf eventuell zu viele Kexts herausläuft.Mus…