Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
@DSM2 ist die ThunderboltEX 3, die sollte eigentlich laut @apfelnico ohne Windows-Initialisierung laufen.Steckplatz 3 ist durch den Kühler der RX Vega blockiert, die Karte steckt wie im Handbuch beschrieben auf dem letzten PCIe.CPU ist eine 7820x 28 Lane CPU, genutzt werden 1x x16 (GPU), 2x x4 (1x NVMe, 1x WLAN) sollte eigentlich noch 1 x x4 für die Thunderbolt zur Verfügung stehen. Die Platte wurde schon an einem iMac eingesetzt. Hat aber noch den alten Thunderbolt 2 Anschluss. Da der Adapter d…
-
@DSM2ja, ich habe deine Beiträge darüber gelesen. Bei mir (die IOREG ist von meinem Rechner) ist aber bis auf die CPU baugleich mit dem von F3rk3S, läuft eine QNAP TS-453BT3 ohne Probleme. Die hat aber standardmäßig Thunderbolt 3.Bei mir steckt die Karte auch auf Slot 3, weil durch meine Wasserkühlung der Steckplatz frei ist.
-
@DSM2 ja, bei mir läuft das. Da habe ich nur dafür gesorgt, das mittels ssdt die Schnittstelle initialisiert und der entsprechende Treiber für die Schnittstelle geladen wird.An den anderen Rechner (den von F3rk3S) komme ich im Moment nicht ran. Den haben wir letzten Sonntag eingerichtet, da konnte ich das Thunderbolt nicht überprüfen, da sein WD My Book eben nur die alten Thunderbolt 2 Anschlüsse hat und er keinen Adapter hatte. Ich weis schon (auch aus deinen Beiträgen), dass es nicht egal ist,…