Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hallo zusammen,unter HS hatte die Onboard Soundkarte nicht per Treiber aktiviert, allerdings hatte ich via Displayport irgendwie Sound auf meinem Asus Monitor (PB248) gehabt. Vielleicht durch die DSDT.aml?. Jetzt nach dem Update auf Mojave ist dieses Ausgabemedium nicht mehr vorhanden.Ich hatte einen Beitrag gefunden (Z77-DS3H rev-1.1 (F11a Ozmosis) High Sierra - Kein-Sound) und das darin beschriebene Lilu (1.2.7) und AppleALC-OZM (1.3.2) auf die EFI kopiert.Leider habe ich bisher weder die Soun…
-
Sodele@al6042 selbstverständlich verlasse ich mich nicht nur auf den Lautstärkeregler, ich habe immer in den Systemeinstellungen geschaut. Die 3 Kext (aktuellster Stand) liegen also auf der EFI, die DSDT habe ich jetzt komplett von der EFI verbannt, so habe ich das von Griven verstanden. Leider habe ich nur den Sound über den Monitor, keine Spur von der Onboard Soundkarte.Hab mal das MaciASL gestartet, ich denke dann liest er den aktuellen Stand aus dem Speicher. Die Sektion mit der Plattform-id…