Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hallo ich hab einen älteren Leptop und möchte diesen gerne mit El Capitan benutzenMein Problem ist folgender,Nach der Installation von El Capitan komme ich nicht weiter. Ich komme nicht ins OS und mit PostInstall komme ich nicht weiter.Hier die Specs:Enoch r2822CPU : AMD Athlon X2 P320RAM : 4GB DDR3GPU : ATI Radeon HD5470MIch hoffe ihr könnt mir helfen obwohl das System nicht das neuste istLG ATERAX
-
Sry das ich nicht antwortet habe ,wie bekomme ich das hin mit dem Kernel einsetzten und PrelinkedKernel erneuern (wenn es dazu schon eine Tutorial gibt wäre link sehr schön).Habe vieles probiert leider ging nichts.Habe es auch mit Yosemite probiert genau dasselbe.Bei meinem "neueren" Hackintosh musste ich ein PostInstall script ausführenhab das selbe auch bei El Capitan probiert leider hat das nicht geklappt und Manuel auch nicht
-
Ich bin echt am verzweifeln mit dem PrelinkedKernel.Was mache ich falschIch habe die Platte an meinem Funktionierenden Hackintosh an geschlossen den Kernel erneuert (Bronya Kernel) die platte eingebaut und wieder in den Installer gebootet das Terminal geöffnetund den Commandrm -rf /Volumes/OS X/System/Library/PrelinkedKernels/prelinkedkerneldanachkextcache -u /Volumes/OS Xund hier sagt er mirno such File or directory