Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Z77X-UD5H Mojave

    Beitrag
    kann man die defaults.plist von High Sierra auch für Mojave nutzen?Ich habe einmal vom Stick Mojave installiert, dann stand da noch 2 Minuten und der hat neugestartet.Nach dem Neustart blieb der beim Apfellogo stehen, daraufhin hab ich in die default.plist -v bootargs aktiviert und NVRAM resetet.Nun seh ich nichtmal den Apfel, Bildschirm ist schwarz.Ich habe noch High Sierra drauf und es bootet normal.Habe auch länger gewartet, bringt nix. Auch im Bootmenü den 10.14 Installer ausgewählt, es werd…
  • Z77X-UD5H Mojave

    Beitrag
    Bringt alles nix, ich glaub es liegt am Ozmosis Bios.Lösche ich den Ordner EFI, dann hab ich diesen Bios freeze. Da hilft kein ESC oder NVRAM reset, bzw da reagiert absolut nichts.Mit dem Bios von High Sierra wird einfach neuer Ordner erstellt und gut is.Hatte auch mal den IntelInjektor gesetzt, genauso nichts passiert.ig-plattform-id hatte ich auch schon 8 stück probiert, juckt den nicht mal.Sierra startet aber immerwieder, wenn nicht zuviel versaut die defaults.plist.Also muss neues Bios her.Ü…
  • Z77X-UD5H Mojave

    Beitrag
    Weiß der Geier was ich im Clover Installer alles installieren muss, ApfsDriverLoader hab ich noch angeklickt, weils wahrscheinlich benötigt wird aber was ist mit dem rest? War schon angeklickt.
  • Z77X-UD5H Mojave

    Beitrag
    Im Anhang der Efi Ordner von der SD Karte.Mojave ist installiert und startet auch, alles wunderbarSound, Internet und Grafik läuft alles top.