Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
HalloIMO ist APFS ein neues Filesystem, ergo muss die gesamte Partitionstabelle neu erstellt werden.Die einzelnen "Partitionen" sind hier dann Container, diese werden dabei auch neu erstellt.OSX kann eine HSFS Partion nach APFS ohne Datenverlust konvertieren, wie es sich da mit anderen Partitionen und vor allem Windoof verhält keine Ahnung.Ich gehe davon aus, dass Du ein Problem haben wirst. Windows und OSX auf einer Platte ist immer etwas nachteilig. Auch empfehle ich für Daten z.B. einen Nifty…
-
Nach allem, was ich (von ?rehabman?) gelesen hab sollte es gehen, da ReFit und Clover zwei Forks von dem selben Bootloader sind.Wenn man alle Hackintosh Funktionen raus nimmt und alle alle Treiber etc. entfernt soll es gehen. Wie gesagt - mein Versuch hat 600 EUR für ein neues Logic Board gekostet.Die günstige Lösung mit einem EFI Chip hatte da noch nicht die Runde gemacht und mein Book war genau 2 Monate alt... Apple hat natürlich den Braten gerochen...
-
Also, wenn Du einen sauberen Start willst. OSX über die Reparaturkonsole (CMD+R) neu installieren. Danach Übernahme aus Time Machine Backup.Dann wenn alles fertig ist Bootcamp starten und Anweisung befolgen.Danach kannst Du Windows wieder einrichten. Ich nutze das zu wenig um noch sagen zu können ob es einen Migrationsassistent gibt.