Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Feinjustierung: Reboot: FrameBuffer Panic - Rest läfut: Audio & Intel HD Graphics 620, ABER ...
BeitragHallo in die Runde,Nachdem Mojave bei mir - aus bisher unerklärlichen Gründen - die Installation verweigert, habe ich gerade HS installiert und bin angemeldet :).Eine ausführliche Anleitung schreibe ich zusammen - da WiFi und Sound noch nicht klapp - kommt diese etwas später.Ggfs: Kann mir hier jemand helfen...Ich mache gerade eine Datensicherung ... danach mache ich das NB platt und installiere auf meine SSD (intern)... sollte ja klappen, oder? WiFi wäre enorm wichtig, sowie Sound. Beruflich- W… -
Feinjustierung: Reboot: FrameBuffer Panic - Rest läfut: Audio & Intel HD Graphics 620, ABER ...
BeitragZuerst wurden mir nur 7MB angezeigt - nach ein wenig Recherche habe ich dann alle Infos zusammengetragen. Bin froh, dass alles sauber läuft. Jetzt noch Audio/Video und WiFI, dann bin ich Happy :). Schönen Feiertag, Panther. -
BeitragAh, ok - Danke für den Hinweis!• Intel Dual Band Wireless-AC 8265, 2x2, Wi-Fi + BT combo adapter, M.2 Card • QCA, Qualcomm 344A-AC, 2x2, Wi-Fi + Bluetooth combo adapter, M.2 Card • QCA, Qualcomm 435-AC, 1x1, Wi-Fi + Bluetooth combo adapter, M.2 CardEiner dieser Karten habe ich wohl verbaut ... dann schaue ich mal, was es als Alternative Karte gibt - hast Du einen Hinweis für mich? VG Panther. -
BeitragWas hast Du denn alles in deiner config.plist eingetragen und nutzt Du WhateverGreen oder den IntelFix? -
Alles klar! Die Funktion war mir so nicht bewusst... dann ist ja alles geklärt @rennstrecke schaue ich mir morgen Vormittag an. Bin nur mit dem Handy online...@rennstrecke:1. Hast Du auch eine zusätzliche NVIDA? Wenn ja: Boot: nv_disable=1 setzen. 2. Devices: FakeID IntelGFX: setzen > Wert: 0x191680863. Graphics: ig-platform-id: 0x191600004. InjectIntel: AktivIst die ig-plattform-id nicht zutreffend wird der Grafik kext nicht gezogen.Diese Einstellungen musst Du in deiner CONFIG noch vornehmen! …