Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo, Ich bin inzwischen auch ein "ASUS-Fan" geworden, sehr stabil, auch gut für OCDas Prime Z270-A ist ein sehr gutes Board, haben wir hier zum Testen und Basteln, auf offener Platform
-
Hallo, ich sehe du wohnst auch in München, wenn du Lust und Zeit hast komm hier bei mir vorbei, und wir schauen mal....
-
Hallo g-force, ich habe hier ein GA-Z170-HD3 mit einer i5-6600K zum testen.....meine Versuche mit der HD530-Grafik scheiterten bisher....könntest du mir dein Clover zu verfügung stellen, einfach hier hoch laden bitte....lg
-
Dankeschön,....werde gleich berichten---EDIT---Es läuft wunderbar. :-))Anmerkung: Asus kannst du getrost einsetzen, ich persönlich finde die Asus-Board`s inzwischen "angenehmer" zu installieren
-
Ja auf dem o.g. Board, ich hatte wohl "alte" Config gefunden, mit jede Menge Patches drinne, aber die braucht man wohl neuerdings nicht mehr
-
Für eine M.2-SSD braucht es keinen extra"Treiber" die läuft OOB, auf jedem Board das ich bisher installiert habe mit M.2-Sockel, falls nicht ist da was defekt