Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Schaut euch doch mal die EFI's von Usern an bei welchen die IGPU parallel zur Grafikkarte läuft denn bei mir funktioniert die Vorschau etc. ohne Murren.Auch RAW-Dateien zeigt die Vorschau und Quickview an, in meinem Fall CR2 Dateien, hab ne Canon.
-
Ich hab mal auf der Bastel-SSD iMac Pro getestet, mit unveränderter restlicher Hardware. Läuft alles super aber da mein Prozessor da nicht dazu passt hängt er dann an der Stelle wenn ich aktualisieren will und damit das ganze mac OS.Ok liegt an der CPU, aber mit den passenden UEFI-Einstellungen und SMBIOS iMac 18.3 rennt alles ganz easy und so wie es soll.BruceX hatte ich mit meiner internen Verzögerung 15,5 Sekunden (Originalformat).
-
Ha wollte auch gerade fragen ob es dann nicht Prozessor spezifisch angezeigt werden müsste(Quelltext, 3 Zeilen) so sähe es nämlich bei mir passend zum i5 8500 ausSie wird auch wie bei CMMChris im Systemprofiler angezeigt: zw3ist3in das above 4G hat mit der Speicheradressenverwaltung zu tun: "Die Definition von "Über der 4G-Decodierung" ermöglicht es dem Benutzer, speicherkonformeE / A für ein 64-Bit-PCIe-Gerät auf 4 GB oder mehr Adressraum zu aktivieren oder zu deaktivieren, da die primäre VGA-K…
-
Dann verstehe ich nicht was da schief läuft, denn die 3e920003 soll ja die Connectorless Version sein ?!
-
Da sehe ich das du noch die Kaby Lake drin hast (0x59128086) ich war der Meinung das man bei Mojave jetzt Coffee Lake 3e920003 nehmen kann ?Auch das man damit auf die FakeID Einträge verzichten kann ?
-
Könnte natürlich sein das WEG sich das zurechtbiegt und es deshalb nur mit selbigen läuft. werde dann später nochmal die Kaby testen ohne WEG.
-
So habe mal auf ne andere SSD installiert und es geht mit den Kaby Lake Einstellungen ohne WEG.Mir ist gerade aufgefallen das irgendwas doch nicht stimmt da er den eingestellten ASMedia als Intel XHCI anzeigt.
-
Ich habe nochmal etwas gebuddelt in dem Thema. In der AppleIntelKBLGraphics.kext steht die 0x3E928086 mit drin, das Problem das die interne Grafik Prozessing Unit unter Mojave im Systemprofiler bei Grafik/Displays angezeigt wird, ignoriere ich mal. Denn es läuft nun Fehlerfrei mit den Einstellungen für Clover mit 0x3E928086.Die scheint die AppleIntelKBLGraphics.Kext doch zu nutzen.VideoProc zeigt mir Beschleunigung über die iGPU an und beim intel®Power Gadget sehe ich auch wie die iGPU hochtakte…