Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
(Zitat von great_smith)Welche Einstellungen hast du für deine Veg56 vorgenommen? Ich arbeite aktuell mit:Ideal Fan Speed: 1000 RPMTargetTemp: 55°C
-
Edit by NoirOSX -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, die direkt über deiner Antwort stehen...Kurzes Update. Habe die vorgeschlagenen Einstellungen vorgenommen und bisher läuft alles super. Habe aber keine Veränderung vom Takt oder Spannung vorgenommen, da ich mit der Leistung zufrieden bin. Danke nochmal!
-
Gerne! Ich nutze aktuell die generiete Kext-Datei von VGTab und packe die allein in den EFI-Ordner /kexts/others. Die PPT müsste ich dann bei Clover Configurator mit der config.plist einfügen?
-
So, habe die Kext mal genutzt. Erstes positives Ergebnis war, dass der LuxMark Score von 26380 auf 27208 hochging.Nach 15 Minuten Valley auf High, sonst mit Preset habe ich folgende Werte erhalten:"Fan Speed(%)"=66"Fan Speed(RPM)"=2003"Temperature(C)"=74Nach ca. 1/2 Minute war ich dann wieder auf:"Fan Speed(%)"=49"Fan Speed(RPM)"=1471"Temperature(C)"=40und die Grafikkarte war für mich nicht mehr zu hören. Etwas später viel die auch weiter unter 30% / 10000 RPM und 38°C . Ich weiß nicht, ob jetzt…
-
Danke! Für mich ist das (erstmal) ausreichend. Man muss dazu sagen, dass ich ein 2560x1080 + 4K-Screensetup fahre und mir die Vega56 aus Sicherheit geholt habe. Auf dem Mac arbeite (Design & Entwicklung) ich hauptsächlich und für's Zocken habe ich dann eine zweite SSD, wo Windows drauf ist.