Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hi,Hab hier wie oben beschrieben das Probleme das wenn ich Filme in iTunes abspielen will das der Film läuft, aber mit grünem Bild?Hatte hier schon ein paar Themen durchgestöbert zu dem Problem, von Shiki hin und her, über DRM reset usw usw ich komm einfach nicht mehr weiter. Deswegen eröffne ich nochmal ein neues Thema.Zu der ist Situation:-Nvidia GTX 760 an dieser hängt ein 4k Bildschirm über Displayport-HD4000 ist aktiviert und wird im System auch angezeigt. (wenn ich sie deaktiviere, starten…
-
Moin, Danke für die Antwort.Die ig-platform-id "0x01620007" war bereits eingetragen und der hacken bei InjectIntel gesetzt. Was es mit "DVMT-Prealloc 64MB" auf sich hat weis ich jetzt net genau, da ich diese Einstellmöglichkeit nicht in meinem BIOS habe. also auf 64MB steht die HD4000. Sie taucht auch in den Systeminformationen unter Grafik nicht auf, AirPlay Monitor funktioniert jedoch, weshalb ich davon ausgehe das sie als "Phantom" im System eingebunden ist.Was hat es denn mit dem "Boot -> Cu…