Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Forum ich bin Absolut Neu hier, und auf dem Hackintosh Gebiet.Ein bekannter hätte gern ein Angebot von mir für einen.Da ich leider nicht genau weiß welche Teile Kompatibel sind, wäre hier eine Liste:Intel i9 7820x8GB Asus Radeon RX Vega 64 ROG Strix OCAsus x299 E Gaming8x8GB Corsair Pro RGB DDR4 3200mhz2x 1TB Samsung 860 Evo1x Samsung M2 960 Evo 250GBBe Quiet Silent Loop 360Be Quiet 600 GehäuseBe Quiet Straight Power 11 750 Wattich würde mich über eine Antwort sehr freuen Gruß André
-
also ok,also mit sowas habe ich sicher nicht hier gerechnet als antwortet.nein ich verdiene nix daran, und nein ich bin kein noob im zusammenbau.ich wollte lediglich wissen ob die komponenten wahl dafür geeignet wären, mehr nicht.dann werde ich wohl doch mich weiter kümmetn müssen um ratschläge und infos(die ich auch gernd ann bezahlen würde)danke forum
-
(Zitat von Brumbaer)also ich bin in der tat überrascht über das ganze negative hier, dann werde ich mich wohl hier wieder abmelden müssen und woanders hilfe und rat suchen( dann auch zu 100 prozent gegen geld natürlich) natürlich bin ich ein leihe was os und etc hier angeht, deswegen habe ich ja hier um rat gefragt. naja trotzdem einen schönen sonntag
-
(Zitat von al6042)danke, weil ich fühle mich eben echt vor den kopf gestoßen. ja ich bin windows user der damit nur zockt,habe mir meinen rechner ja auch selber gebaut, und ja auch 5 weitere für freunde ohne dafür geld zu nehmen, ok 1-2 bier waren es schon...aber nun fragte mich ein bekannter nach einem mac rechner, darum bin ich hier...