Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo Miteinander ,hab ein kleines oder großes Problem. Nach einem Bios update auf die Version Z97Kill2.60 kann ich unter Systemstart meine ACPI Platten nicht mehr auswählen. Hab schon etliche mal die Einstellungen auf Defaults gesetzt. Wollte endlich auch mal den Sprung auf Mojave wagen. Jemand vielleicht eine Idee , woran das liegen kann.Grüße
-
Benütze Ozmosis nicht Clover! Bei Systemeinstellungen sehe ich 2 Platten auf der HIgh Sierra und Windows drauf ist. Wenn ich die Windows Platte wähle zum booten, dann bootet aber MacOSXso wie unten sollte es normalerweise aussehen aber seit dem Update auf das neue Rom! Sehe ich da nur noch Macintosh hd und recovery und die Shell . Wenn ich starte sehe ich halt das theme in dem ich meine Platte wählen kann welche startet !
-
@kuckuck,so vielen Dank für die zwei Roms. Hab zuerst das mit Darboot probiert, da hat sich leider nichts geändert. Das ohne Darboot wird alles wieder erkannt. So dann hab ich aus dem neuen 2.60 Rom Darboot gelöscht und siehe da alles Festplatten werden wieder in dem Systemstart angezeigt.So wie könnte ich jetzt Darboot verwenden ? Denke mal über die EFI !